| Ruderanlenkungen der Ka 7 | zum Vergrößern auf die Bilder klicken |
![]() |
Ruderhorn für das Seitenruder - Anlenkung mit
gewachster Schnur (zunächst provisorisch eingehängt). Wurde später
geändert: 1mm Stahllitze erschien mir doch die bessere Wahl. Das Ruderhorn ist etwas schmäler als der Abstand der Höhenruder, sonst würde das HR blockiert. Es ist aber genügend Platz. |
![]() |
Ruderhorn für das Höhenruder - Ms-Blech mit aufgelöteter 4,5mm Ms-Stange; von rechts gesehen ... |
![]() |
... von links gesehen. |
![]() |
Das HR-Ruderhorn aus Ms-Vollmaterial mit der eingehängten Kohlestange. |
![]() |
Die Rumpfdurchführungen für die SR-Litzen; das HR wird mit einem Kohlerohr und 2,5mm Gabelköpfen betätigt (noch nicht eingeklebt) |
![]() |
|
![]() |
Hier sind die St-Litzen eingelötet. |
![]() |
Servoeinbau: Schleppkupplung (oben) Seite (mitte) Höhe (unten) |
| zurück |