16.9.20:

Das Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos war für ca. 2.500 Menschen konzipiert. Im Sept. 2020 hausten dort aber ca. 12.600 Menschen.

Am 5.9. wurde das gesamte Lager durch vorsätzliche Brandstiftung zerstört. Vorher waren 36 Flüchtlinge positiv auf Corona getestet worden, hatten sich aber der fälligen Quarantäne entzogen.

Heute beschloß die Bundesregierung, 150 "unbegleitete Jugendliche" und außerdem noch 1.553 weitere Menschen aufzunehmen.

Es gab allerdings auch warnende Stimmen, daß dies ein Signal dafür sein könnte, daß auch andere überfüllte Lager auf griech. Inseln durch Feuer zerstört werden könnten, damit die Menschen nach Dt. kommen.

 

24.7.20: So laufen Nachrichten heute

Schlagzeile:

Deutschland nimmt 18 kranke Jugendliche aus Flüchtlingslagern aus dem Nahen Osten auf.

Ganz am Schluß dieser Nachsatz:

Sie dürfen mit ihren Angehörigen kommen. Es wurden 83 Menschen mit einem Flieger eingeflogen.

 

Aus SZ vom 28.3.20. Geht's noch? (auf das Bild klicken)

 
Frage: Wie erhöht (verdoppelt, verdreifacht, ...) man schlagartig die Sympathisanten/Anhänger/Wähler der AfD?

Antwort vom 8.3.2020:

Die Spitzen der schwarz-roten Koalition haben sich auf die Aufnahme von besonders schutzbedürftigen Kindern und Jugendlichen aus den überfüllten Flüchtlingslagern in Griechenland geeinigt.

"Deswegen wollen wir Griechenland bei der schwierigen humanitären Lage von etwa 1.000 bis 1.500 Kindern auf den griechischen Inseln unterstützen", heißt es in dem Papier. Es handele sich dabei um Kinder, die entweder wegen einer schweren Erkrankung dringend behandlungsbedürftig oder aber unbegleitet und jünger als 14 Jahre alt sind, die meisten davon Mädchen.

{Welche Eltern schicken ihre minderjährigen oder kranken (oder beides) Kinder tausende Kilometer weit in eine ungewisse Zukunft?}

{Erfahrungsgemäß folgt jedem dieser Kinder ein Clan von 10-20 "Angehörigen", die dann auch nach Dt. kommen dürfen.}

 
10.7.19:

Mich treibt eine Frage um:

Wann sind eigentlich welche Schiffe wo im Mittelmeer untergegangen, von denen die vielen Schiffbrüchigen stammen, die deutsche "Seenotretter" auffischen und nach Italien fahren?

 

NRW und BW, 21.12.18:

Wohnungsdurchsuchungen; die Staatsanwaltschaft Stgrt. ermittelt gegen 4 bekannte Personen wegen der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat. Sie hatten den Flughafen fotografiert.

Zwei Verdächtige sollen Vater und Sohn sein und aus Nordrhein-Westfalen stammen. Sie seien der französischen Polizei bereits nach dem Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt aufgefallen, als sie am Pariser Flughafen Charles de Gaulle Fotos vom Terminal gemacht haben sollen.

Es handele sich um die selben Männer, die auch in Stuttgart gesichtet worden seien, berichtete der SWR.

Die Spur führt hier nach Aachen. Nach Informationen der dpa ist vergangene Woche am Pariser Airport Charles de Gaulle ein Mercedes-Sprinter mit Aachener Kennzeichen aufgefallen. Das Auto soll demnach einem Salafisten marokkanischer Abstammung gehören, der mehrere ähnliche Fahrzeuge besitzt und den die Behörden in Nordrhein-Westfalen schon länger kennen.

Auf die Spur gekommen sind die Ermittler den Männern laut "SWR"-Informationen auch durch Hinweise marokkanischer Sicherheitsbehörden.

Irgendwie toll, wie unsere Ermittler arbeiten! Die blicken  halt durch!

 

Straßburg, 11.12.18:

Ein Franzose (vor 27 Jahren in Straßburg geboren, Eltern Marokkaner) soll wegen Mordverdacht verhaftet werden. Er flieht. Am Abend erschießt er auf einem Weihnachtsmarkt 5 Menschen und verletzt 12 z. T. schwer und ist seither auf der Flucht. Lt. Augenzeugen soll er "Allah ist groß" gerufen haben. Auch die dt. Polizei bewacht seitdem die Grenzen in BW und BY bis hinunter in die Schweiz.

Der Mann hatte bereits 27 Vorstrafen, davon einige auch in Deutschland. Er saß bisher 5 Jahre im Gefängnis und wurde von der franz. Polizei beobachtet.

Am Abend des 13.12. wurde er von der franz. Polizei in Straßburg erschossen.

 

14.11.18:

In diesem Jahr wurden alleine 17 Mio. € Steuergelder für die Charterflugzeuge ausgegeben, mit denen abgelehnte Asylbewerber nach Afghanistan (oder woandershin) zurückgeflogen wurden. In jedem Flugzeug saßen ca. 17 Abgelehnte und mind. 30 Polizisten und Betreuer.

Menschen, die illegal in unser Land eingewandert sind (Straftat) und oft auch sonst noch straffällig geworden sind, werden kostenlos (und oft auch mit Rückkehrprämie) in ihr Heimatland zurückgebracht.

Was hätte man mit 17 Mio. für die Bildung oder die Sanierung von Schulen alles machen können?

 

  Quizfrage

 
1. Im Febr. 2015 demonstrierten Tausende Türken in vielen türk. Städten gegen die schleichende Islamisierung (durch ihren Sultan R. T. E.) u. a. im Bildungswesen.
Antwort:
a. Dt. Medien nannten die Demonstranten Rechtsextremisten oder Islamhasser oder ...
b. Dt. Medien berichteten sachlich und neutral darüber.
c. Dt. Medien ignorierten die Bewegung und berichteten gar nicht.
 
2. Zur selben Zeit demonstrierten in Dt. Tausende (etwa in Dresden, Leipzig und anderen Städten) gegen die schleichende Islamisierung des Abendlandes/Europas/Deutschlands.
Antwort:
a. Dt. Medien nannten die Demonstranten Rechtsextremisten oder Islamhasser oder ...
b. Dt. Medien berichteten sachlich und neutral darüber.
c. Dt. Medien ignorierten die Bewegung und berichteten gar nicht.
 
Lösung: Frage 1 - b; Frage 2 - a.
 
 

Art. 5, Abs. 1 GG:

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (...)"


"Ich bin der Meinung, man muß nicht so viel Angst haben, wenn Menschen eine andere Meinung haben." Angela Merkel

Warum werden dann Menschen in unserem Lande, die eine andere Meinung als Frau M. haben, diskriminiert?


Art. 16a der Verfassung:

(2) "... können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden."

Warum werden dann nicht aufenthaltsberechtigte Asylbewerber, die gegen den Bescheid klagen, nicht ausgewiesen?


Sonntag, 9.9.18, Köthen:

Nach einem Streit zwischen zwei Männergruppen in Köthen ist ein 22-Jähriger gestorben. Zwei Afghanen wurden in der Nacht zum Sonntag wegen des Anfangsverdachts eines Tötungsdelikts festgenommen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Sachsen-Anhalt gemeinsam mitteilten. Die Befragungen dauerten am Sonntag noch an.

Der 22-Jährige ist nach Angaben der Polizei an akuten Herzversagen gestorben. Das Herzversagen stehe nicht "im direkten kausalen Zusammenhang mit den erlittenen Verletzungen". Nach einem Bericht der "Mitteldeutschen Zeitung" hatte das Opfer eine kardiologische Vorerkrankung.

Verdacht der gefährlichen Körperverletzung

Gegen den 18 Jahre alten Verdächtigen würden die Ermittlungen nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung geführt. Gegen den 20-Jährigen werde wegen des Anfangsverdachts der Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt. Die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau werde am zuständigen Amtsgericht entsprechende Haftanträge stellen

Zu den Hintergründen des Geschehens sei derzeit nichts bekannt, hieß es weiter. Es werde in alle Richtungen ermittelt. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur war es an einem Spielplatz zu einem Streit zwischen mehreren Männern gekommen. Kurz darauf kamen der 22-Jährige und ein Begleiter hinzu. Der Tote war den Informationen zufolge deutscher Staatsbürger.

Was genau am späten Samstagabend auf dem Spielplatz geschah, war am Sonntag noch unklar. Drei aus Afghanistan stammende Männer sollen mit einer Frau dort darüber gestritten haben, von wem sie schwanger ist. Dann sollen die beiden Deutschen hinzugekommen sein. Am Ende war der 22-Jährige tot, laut "Welt" erlitt er eine Hirnblutung. Eine Obduktion war für Sonntagnachmittag angesetzt. Gegen den dritten aus Afghanistan stammenden Mann gibt es nach dpa-Informationen keinen Verdacht, er wurde nicht festgenommen.


Samstag, 8.9.18, Duisburg:

Eine 17-Jährige trifft sich mit ihrem Ex-Freund, um über die vergangene Beziehung zu sprechen. Dann tauchen plötzlich drei maskierte Personen auf und attackieren das Mädchen heftig. Nun wird gegen vier Personen ermittelt - wegen versuchten Mordes.  Angaben zur Nationalität der Jugendlichen machte die Polizei nicht.


Sonntag, 2.9.18, Chemnitz:

"Vor knapp einer Woche war ein 35-jähriger Deutscher bei einer Messerattacke in Chemnitz getötet worden, zwei weitere wurden verletzt. Als Tatverdächtige sitzen ein Iraker und ein Syrer in Untersuchungshaft. (dpa/fte)"

"Knapp eine Woche nach den tödlichen Messerstichen und den folgenden ausländerfeindlichen Ausschreitungen (im TV wurde immer nur EIN handy-Video gezeigt) nahmen laut Versammlungsbehörde rund 4500 Menschen an einem gemeinsamen Marsch der AfD und des ausländerfeindlichen Bündnisses Pegida ('... gegen die Islamisierung des Abendlandes'; Was ist daran ausländerfeindlich?)  teil, dem sich auch Demonstranten der rechtspopulistischen Bürgerbewegung Pro Chemnitz (offenbar sitzen die im Stadtrat) anschlossen.

Zu einer zeitgleichen Veranstaltung für Frieden und gegen Ausländerfeindlichkeit kamen den Angaben zufolge rund 4000 Menschen auf einen Parkplatz bei der Johanniskirche (Plakate u. a.: HERZ STATT HETZE. Wer hetzt hier eigentlich?). Die Polizei sprach sogar von insgesamt 9500 Teilnehmern an allen Veranstaltungen."

"Insgesamt waren 1800 Beamte im Einsatz. Die sächsischen Beamten wurden von Kollegen aus Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und der Bundespolizei unterstützt." (Es mußte sogar ein 2.-Liga-Fußballspiel in Dresden abgesagt werden, weil man die Polizei von dort abgezogen hatte. Was für ein Wahnsinnsaufwand dafür, daß Leute einen Trauermarsch für einen (mutmaßlich) Ermordeten  veranstalteten und 'friedliche' Gegendemonstranten dagegen protestierten.)

Anmerkungen von mir.


Sonntag, 26.8.2018:

Kretschmer spricht mit Bürgern

"Es kommt nun darauf an, mit Ruhe und Besonnenheit Recht und Ordnung konsequent durchzusetzen. Wir werden nicht dulden, dass Chaoten und gewaltbereite und rechte Gewalttäter die Straßen erobern", erklärte der Minister weiter.

Offensichtlich wurde aber geduldet, daß 2 bewaffnete und gewaltbereite Syrer und Iraker einen Deutschen erstechen konnten.

"Beim Zugang zum Bürgerdialog mussten sich alle Besucher einer Taschenkontrolle unterziehen."

Toll! Friedliche Bürger, die mit ihrem Ministerpräsidenten endlich sprechen wollten, werden auf Waffen untersucht! Wo sind wir denn hingeraten?


Nacht vom 25.8. auf 26.8.2018:

In Chemnitz wird ein 35jähriger Deutsch-Cubaner (was jetzt?) mit einem Messer erstochen und 2 weitere Männer verletzt. Als Tatverdächtige werden ein Iraker und ein Syrer festgenommen.

Anschließend kam es zu einer Protestdemo mit Ausschreitungen gegen "ausländisch Aussehende".

Am Montag, 27.8., gab es eine weitere Demo mit über 5.000 Teilnehmern. Die Polizei hatte  mit ca. 1.000 Teilnehmern gerechnet und war total überfordert. Was schließen unsere Politiker eigentlich aus diesen Ereignissen?

Fallen feststehende Messer oder Klappmesser nicht unter das Waffenverbot in Deutschland?


Es gibt in Dt. 4 große muslimische Dachverbände:

  • Zentralrat der Muslime in Dt. (ZMD)

  • Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (Ditib)

  • Verband der islamischen Kulturzentren (VIKZ)

  • Islamrat

Gibt es sowas auch für Hindus, Shintoismus, Buddhismus ...?


"Das Vordringen des Islam beginnt gerade erst, denn die Demographie ist auf seiner Seite und Europa hat sich, indem es aufhörte, Kinder zu bekommen, in einen Prozess des Selbstmordes begeben."

Michel Houellebecq bei der Verleihung des Frank-Schirrmacher-Preises 2016 in Berlin

Als Thilo Sarrazin 2010 ähnliches in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" behauptete, trieb man ihn aus dem Land.


Hamed Abdel-Samad: Der islamische Faschismus, München 2014, S. 127

Was bedeutet gleich nochmal die Abkürzung PEGIDA?


Was ich nicht wußte:

7. März 2016 gegen 21:00 Uhr in der Türk. Vertretung in Brüssel.

Der sogen. Türkei-Deal zwischen A. Merkel (D), A. Davutoglu (TR) und M. Rutte (NL) wird beschlossen. Weder sind Vertreter der Hauptbetroffenen - Griechenland noch anderer EU-Staaten und schon gar niemand vom Dt. Bundestag dabei.

Der Deal sieht im Groben so aus: Für schlappe 6 Mrd. € von der EU nimmt die Türkei Flüchtlinge aus Europa zurück, dafür dürfen genauso viele Syrer aus der Türkei legal in die EU einreisen. Ein sinnloser Kreislauf, der noch dazu 6 Mrd. kostet? Nicht ganz. Die Flüchtlinge brauchen nicht mehr die riskante und teure Überfahrt in der Ägäis zu riskieren, sondern kommen mit dem Flugzeug. Die Türkei behält qualifizierte Flüchtlinge (also Akademiker, Facharbeiter, Menschen mit Schulbildung) und schickt dafür Analphabeten, Kranke, Alte und Schwerverletzte nach Europa.

Die mündliche Vereinbarung: pro Jahr sollen zwischen 150.000 und 250.000 Flüchtlinge aus der Türkei nach Europa umgesiedelt werden. (Wie hoch war nochmal die von Seehofer geforderte Obergrenze für Flüchtlinge pro Jahr?)

Komisch: Der Dt. Bundestag hat nie beschlossen, Flüchtlinge aus Ungarn nach Dt. zu holen und hat auch nie über ein Kontingent abgestimmt. Ist Fr. Merkel vielleicht nicht nur Bundeskanzlerin (die Schaden vom Dt. Volk abwenden soll und den Nutzen mehren) sondern auch Königin?


12.7.18: Was ich nicht wußte

Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi hat 2010 5 Mrd. € von der EU gefordert, um afrikan. Flüchtlinge zurückzuhalten. Begründung: "Wenn nicht, wird die Zukunft Europas nicht länger weiß und christlich, sondern schwarz sein." Er erhielt das Geld und noch dazu Schnellboote und Nachtsichtgeräte. Dafür brachte er die Flüchtlinge ins Gefängnis oder deportierte sie in die Sahara. (Aus: Robin Alexander "Die Getriebenen", S. 190)

Dann hat die Weltgemeinschaft leider beschlossen, aus Libyen eine Demokratie zu machen und hat den Diktator gestürzt (liquidiert).


450.000 wahlberechtigte Deutschtürken von denen, die zur Wahl gegangen sind, haben am 24.6.18 Erdogan gewählt. Das sind immerhin 2/3.

Schaut Euch doch bitte mal dieses Video an. (Re. MT und "Video in neuem Fenster")


11. Juni 2018:

Das Schiff AQUARIUS rettet 629 Schiffbrüchige/Flüchtlinge aus Afrika. Spanien (Valencia) nimmt sie auf.

(Seenotrettung ist die Hilfe für in Seenot geratene Menschen. Zu den Tätigkeiten gehören die Rettung von Schiffbrüchigen, ...)

Frage:

1. Wo und wann sind eigentlich die mindestens 10 Schiffe untergegangen, von denen die 629 Schiffbrüchigen angeblich stammen? Komisch, davon hört man nichts.

2. Wer bezahlt die Aquarius/Besatzung usw.? (Unter dem Namen steht Gibraltar. Man hört von einer Organisation, die sich SOS-Mediterrané nennt.)


28. Mai 2018:

Abschiebung von mehreren Nichtasylberechtigten in München, Flughafen. Der Flieger geht nach Mailand, Italien.

Eine Afrikanerin - hochschwanger und mit einem 5jähriges Kind - wehrt sich so massiv, daß man sie nicht ins Flugzeug bringt. Wenn sie bis Freitag, 1. Juni, nicht im Flieger sitzt, kann man sie nicht mehr abschieben - Mutterschutz!

Sie kommt zurück in Abschiebehaft, wird aber gleich wieder daraus entlassen. Die bleibt uns bis auf weiteres. Wenn sie in den nächsten 3-5 Jahren jedes Jahr ein Kind kriegt, ...


Schlagzeile vom 19. Mai 2018:

"Finanzplan des Bundes bis 2022: Asylpolitik kostet rund 78 Milliarden Euro. Für Integrationsleistungen wie etwa Sprachkurse stelle Scholz 13 Milliarden Euro zur Verfügung. Die Aufnahme, Registrierung und Unterbringung von Flüchtlingen koste 5,2 Milliarden Euro."

Zur Erinnerung: 78 Mrd. = 78.000 Mio. = 78.000.000.000,- Euro! Geld, das deutsche Arbeiter und Firmen in Form von Steuern aufbringen müssen.


So., 8.4.18:

Deutschland hat seit heute einen Antisemitismus-Beauftragten.

Warum? Seit ca. 2 Jahren nehmen die antisemitischen Straftaten rapide zu. 81% davon wurden von Moslems begangen. So etwas gab es vor 2015 nicht, warum wohl? Vielen Dank auch, Fr. M.


Ja geht's denn noch?

Aktualisiert am 25. März 2018, 17:24 Uhr

Eine junge Frau kämpft um ihr Leben, ein 15-Jähriger ist schwer verletzt: Messerstecher haben am Wochenende an mehreren Orten in Deutschland Menschen angegriffen. Manche Tatverdächtige sind noch minderjährig.

  • In Burgwedel in Niedersachsen wurde eine 24-Jährige auf offener Straße niedergestochen, tatverdächtig sind laut Polizei ein 14 und ein 17 Jahre alter Junge. Der Zustand der Frau war demnach am Sonntag noch kritisch.
  • In Bochum soll ein 16-Jähriger einen 15-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt haben. Die Tatverdächtigen in beiden Fällen sind Syrer.
  • Zuvor hatten in der Nacht zum Samstag drei Maskierte einen 17-Jährigen in Hannover überfallen und ihm ein Messer ins Bein gerammt. Der Junge hatte sich geweigert, sein Handy rauszurücken, wie die Polizei mitteilte. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
  • Ebenfalls in Hannover stachen zwei Angreifer in der Nacht zu Samstag einen 18-Jährigen nieder und verletzten ihn lebensgefährlich.
  • Bei einem Streit am Wiesbadener Hauptbahnhof wurden in der Nacht zum Samstag drei Menschen verletzt. Dabei ging es der Polizei zufolge um "Nichtigkeiten", wie ein Sprecher mitteilte.
    Die Verletzten gehörten zu einer achtköpfige Gruppe. Die Gruppe um den mutmaßlichen Täter, einen Afghanen, soll aus etwa vier bis fünf Menschen bestandenen haben.
  • Entsetzen hatte kürzlich ein Fall in Berlin ausgelöst: Eine 14-Jährige wurde in ihrer Wohnung mit vielen Messerstichen getötet, gegen einen 15 Jahre alten deutschen Mitschüler des Mädchens wurde Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.
  • Wenige Tage später wurde in Flensburg eine 17-Jährige mit einem Messer getötet, ein 18-jähriger Afghane wurde als Tatverdächtiger festgenommen.
  • In Kandel in Rheinland-Pfalz erstach im Dezember ein Flüchtling seine 15 Jahre alte Ex-Freundin.
  • An einer Schule in Lünen in Nordrhein-Westfalen wurde im Januar ein 14-Jähriger mutmaßlich von einem deutschen Mitschüler mit einem Messer getötet.
  • In Dortmund endete im Februar ein Streit unter deutschen Teenagern tödlich, eine 15-Jährige wurde erstochen.© dpa

15.3.18:

Was ich bisher nicht wußte:

In Heilbronn hat mindest. jeder 2. Einwohner einen Migrationshintergrund!

(Wenn sich jetzt jeder Deutsche vor einen ausl. Mitbürger stellt, haben 100% der Heilbronner einen Migrationshindergrund.)


7.3.18:

Quo vadis, Justizia?

Wenn ein Macho-A... mit 170 km/h durch Berlin rast, bei ROT über mehrere Ampeln fährt und zuletzt einen anderen Autofahrer tötet, kann man ihm keine Tötungsabsicht unterstellen. Er kommt mit einer rel. milden Strafe davon wg. Körperverletzung mit Todesfolge oder so ähnlich. (Welche Nationalität hatte der doch gleich nochmal?)

Wenn Bürger in Freital eine Asylunterkunft angreifen, sie sogar anzünden, aber niemanden verletzen oder gar umbringen, wird Tötungsabsicht und Rechtsradikalismus/Nazitum oder so ähnlich unterstellt und mit langjährigen Haftstrafen (zwischen 4 und 10 Jahren) bestraft.


Der Wahnsinn des Tages.

3.3.18:

Die Entscheidung der Essener Tafel, vorerst keine neuen Bezugskarten für Lebensmittelpakete an Ausländer zu vergeben, zieht rechtliche Konsequenzen nach sich. Die Partei "Allianz Deutscher Demokraten" hat Strafanzeige gegen den Verein und seine Vorstandsmitglieder gestellt.

Die Partei "Allianz Deutscher Demokraten", die nach eigenen Angaben Anzeige gegen die Tafel gestellt hat, ist eine kleine Partei mit 1.560 Mitgliedern. Sie richtet sich vorrangig an türkischstämmige und muslimische Bürger. Nach Informationen des "Focus" steht sie der türkischen Regierungspartei AKP und der Politik des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nah.


20.2.2018:

Von München aus sollen 58 Afghanen, die kein Asyl erhalten haben, zurückgeführt/ausgewiesen werden.

Nur 14 sind im Flieger, davon 6 Straftäter, 1 Gefährder und 3, die sich weigerten, irgendwelche persönliche Angaben zu machen. 44 Abgewiesene haben sich krank gemeldet, geklagt oder sind verschwunden.

Wie viele Polizisten, Ärzte, Psychologen und Betreuer mitfliegen, ist nicht bekannt. Was dem Steuerzahler diese Aktion kostet, auch nicht.


TZ, 17./18.2.2018:

In Straubing wurde der Hund eines 23jährigen Arbeitslosen aus dem 3. Stock des Wohnhauses geworfen. Er starb kurz darauf.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung (Haustiere sind nach unseren Gesetzen eine Sache!) und Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gegen den Verdächtigen, einen 27jährigen Syrer, den der Hund gestört hatte. Die Polizei: "Dafür stehen 3 Jahre Haft oder Geldstrafe im Raum."

Wohin geht die Kultur in Deutschland?


   Menschen, die ihre Fingernägel so abfressen, sind mir zumindest suspekt (vorsichtig ausgedrückt)!


 Zitat aus der TZ München, 27./28.1.18

Bundesverwaltungsgericht: die Zahl der Asylverfahren ist von 45.000 im Jahr 2014 auf 400.000 im Jahr 2017 angestiegen!

Das Verw.Gericht Düsseldorf ist zu 80% mit diesen Verfahren beschäftigt. Wenn man also vor's Verw.Gericht  mit seiner Privatsache ziehen will, kann man locker damit rechnen, daß das Verfahren erst in 4-6 Jahren behandelt wird. Das spart Geld!


24.1.18

Zeit-online

Flüchtlinge kosten Deutschland 50 Milliarden Euro

Unterbringung, Verpflegung sowie Integrations- und Sprachkurse für Flüchtlinge werden den Staat nach einer Prognose des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) 2016 und 2017 knapp 50 Milliarden Euro kosten.
Im laufenden Jahr fielen für Unterbringung und Verpflegung von rund 1,5 Millionen Asylbewerbern 17 Milliarden Euro an, berichtete die Rheinische Post unter Berufung auf eine IW-Studie. Hinzu kämen weitere fünf Milliarden Euro für Sprach- und Integrationskurse.

Im kommenden Jahr erhöhen sich die Unterbringungskosten dem Bericht zufolge auf 22,6 Milliarden Euro, wenn die Zahl der Migranten auf 2,2 Millionen steigt. Zusammen mit den Integrationskosten fielen 27,6 Milliarden Euro im Jahr 2017 an, zitierte das Blatt aus der Prognose des arbeitgebernahen Instituts.

(Zur Erinnerung: Das sind UNSERE Steuergelder für Menschen, die illegal in unser Land eingereist sind.)


24.1.18

Cottbus

Attacken von Deutschen auf Flüchtlinge und umgekehrt - immer und immer wieder. Seit Monaten schon, aber im Januar in konzentrierter Form.


Die Stimmung in der gut 100 000-Einwohner-Stadt? Aufgeladen. Es gibt Rangeleien, Messer werden gezogen, Reizgas, "Ausländer raus"-Rufe.

Es gelingt einigen Deutschen sogar, in eine Flüchtlingsunterkunft einzudringen und dort auf Flüchtlinge loszugehen.

Tage später dann ein Angriff von drei jugendlichen Flüchtlingen auf ein Ehepaar vor einem Einkaufszentrum.

Das brandenburgische Innenministerium zieht Konsequenzen: Nach Cottbus sollen zunächst keine Flüchtlinge mehr aus der Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung verteilt werden.

Zudem habe Cottbus seine Aufnahmequote mehr als erfüllt, erklärte Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) am Dienstag.

Ende 2013 lebten gut 2300 Ausländer hier, wie die Stadtverwaltung mitteilt. Ende 2017 seien es 8477 gewesen.


24.1.18

Gesamtschule "Käthe-Kollwitz", Lünen

Ein 15jähriger Schüler (Kasache/Deutscher) sticht einen 14jährigen Mitschüler mit einem Messer in den Hals. Der stirbt.

Seine Einlassung: Er hat meine Mutter provozierend angesehen!


9.1.18

Heute gelesen in: Michael Berlach, "Deutschland im Jahr 2030", S. 93.

Dt. Städte mit hohem Ausländeranteil, Stand 2011:

  • Berlin und Hamburg: > 25%
  • München: 36 %
  • Frankfurt: 43 %
  • Stuttgart: 38 %
  • Nürnberg: 37 %

Offener Brief an die Bundeskanzlerin: HIER (rechte Maustaste und "Link in neuem Tab öffnen")

Quelle: gmx vom 23.12.17

Die Zahl der Terrorverfahren beim Generalbundesanwalt hat 2017 enorm zugenommen. In diesem Jahr seien rund 1200 Verfahren wegen Terrorismusverdachts neu eingeleitet worden, davon etwa 1000 mit islamistischem Hintergrund, sagte ein Sprecher der Bundesanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur in Karlsruhe.
Damit hat sich die Zahl gegenüber dem Vorjahr fast verfünffacht: 2016 waren es rund 250 Fälle, davon etwa 200 aus dem Islamismus-Bereich.
...

Nach eigenen Angaben gab sie 2017 rund 450 Verfahren an die Länder weiter, davon knapp 98 Prozent mit islamistischem Hintergrund. Der Bundesgeschäftsführer des Deutschen Richterbundes, Sven Rebehn, sagte der dpa in Berlin, dies seien erheblich mehr Fälle als in den Jahren zuvor. Am häufigsten betroffen seien die Strafverfolgungsbehörden in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt und Hamburg.
 
9.12.17

Im Rundfunk wird berichtet, daß mind. 30% aller "jugendlichen Flüchtlinge" 18 Jahre bis Mitte 20 sind. (Bei solchen Aussagen kann man davon ausgehen, daß es wahrscheinlich mehr als 50% sind.) Da sie keine Geburtsdaten nachweisen können/wollen, könnte man ihr Alter mit einer Röntgenaufnahme der Handknochen oder des Kiefers zuverlässig feststellen. Aber irgendwie erlaubt unser Gesetz das nicht. Komische Gesetze haben wir!

Der Mann, der vor 1/2 Jahr eine Joggerin vergewaltigt hat und sie dann in einen Bach geworfen hat, wo sie starb, war nach eigenen Angaben 17 Jahre alt. Inzwischen geht das Gericht davon aus, daß er mind. 25-30 Jahre alt ist.

Jugendliche werden nicht nach dem Erwachsenenstrafrecht abgeurteilt. Jugendliche erhalten ganz andere Förderung und Schutz als Flüchtling als Erwachsene. AHA!


7.12.17

Danke, Frau Merkel!

Diese Betonpoller sollen den winzigen Weihnachtsmarkt im Markt Glonn/Lkrs. EBE vor Anschlägen sichern.

Soweit sind wir schon in Deutschland, daß jede kleinste öffentliche Veranstaltung abgesichert werden muß. Vor 2015 hätte kein Mensch in unserem Land auch nur im Entferntesten an sowas gedacht.

Aber: "Wir lassen uns in unserem öffentlichen Leben nicht einschränken! Jetzt gerade!" Darüber sollten wir mal nachdenken.

Wer das Bild groß sehen will, muß draufklicken!

 

Oktober 2017:

Von gut 30.000 abgelehnten, sofort ausreisepflichtigen Asylbewerbern wissen die deutschen Behörden nicht, wo sie derzeit sind.
Das räumte das Bundesinnenministerium ein, berichtet die "Bild"-Zeitung vom Donnerstag, 31.10.2017.

Ausgaben für "Asylbewerber, Flüchtlinge, Integration": 2015: 5,2 Mrd. €; 2016: 9,2 Mrd. €

 

Wenn Sie immer noch glauben, es gäbe keine Bestrebungen zur Islamisierung Deutschlands (bzw. des Abendlandes), dann geben Sie doch einfach mal den Suchbegriff

gebetsraum uni

in eine beliebige Suchmaschine ein. {Und NEIN, ich gehöre weder zu PEGIDA noch zur AfD o. ä. Gruppierungen!}


2017 haben 283.000 abgelehnte Asylbewerber gegen diesen Bescheid geklagt. 2/3 der Abgelehnten klagen. Die Sozialgerichte sind heillos überlastet.

Frage:

  • Warum ist ein Einspruch/eine Klage gegen so einen Bescheid zulässig?
  • Wer bezahlt eigentlich den Anwalt und das Gerichtsverfahren?

 

In der Nacht des 16. Sept. 17 wurde in Höhenkirchen/Siegertsbrunn (kurz vor München) eine 16 Jährige von 2 afghanischen Flüchtlingen (27 und 17 Jahre alt) auf dem Weg zur S-Bahn auf offener Straße vergewaltigt. Ein 3. Afghane, 18 Jahre alt, kam nicht mehr dazu, weil ein Augenzeuge erschien. Das Mädchen hatte sich am Vorabend mit einer größeren Gruppe (Asylbewerber/Freunde?) vor der Unterkunft aufgehalten.

Wer waren gleich nochmal die Schutzbedürftigen?


Haben Sie Kinder/Enkelkinder/Pflegekinder, die in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union, in der Schweiz, der Türkei, in Bosnien und Herzegowina, in Serbien, in Montenegro, im Kosovo, in Marokko oder in Tunesien leben? Dann sollten Sie schnell Kindergeld beantragen, wenn Sie das als Nichtdeutscher, der in Deutschland lebt, nicht schon lange getan haben.

Wer's nicht glaubt, kann es HIER nachlesen. (rechte Maustaste und "Link in neuem Tab öffnen")

 

Freitag, 25.8.17

Messerattacken (Terroranschläge) in Brüssel - ein Somalier - und London, vor dem Buckinghampalast.

 

Freitag, 18.8.17, Messerattacke in der finnischen Stadt Turku

Mehrere Menschen wurden niedergestochen. 2 Tote und 6 Verletzte. Wie sich später herausstellte, war es ein Marokkaner, der in einem Flüchtlingsheim in Niedersachsen war und mehrere Identitäten hatte.

 

Freitag, 18.8.17, Cambrils (bei Barcelona) - Terroranschlag

Eine Frau starb bei dem Anschlag. Die Polizei hat 5 (mutmaßliche) Terroristen auf der Flucht erschossen.

 

Donnerstag, 17.8.17, Barcelona - Terroranschlag

Ein Kleinlaster rast auf der Flaniermeile Las Ramblas in eine Menschenmenge - 16 Tote und mind. 100 Verletzte.

 

7.3.17:

Zitat von W. Weimer bei M. Lanz:

"Die EU und Deutschland überweist der Türkei jeden Tag  12 Mio. €!"

 

29.1.17:

Frau Merkel kümmert sich intensiv um die Abgrenzungspolitik - von D. Trump! (Immerhin sind ca. 11 Mio. Illegale in USA, soviel Einwohner hat Bayern!). Ich empfehle der Kanzlerin, sich mal um das Einwandererproblem in Deutschland zu kümmern. "Germany first" wäre mein Vorschlag.

28.1.17:

Zitat Peter Gauweiler: Über 800.000 der insgesamt 1,3 Mio. Migranten fallen nach Prüfung ihrer Anträge auf Asyl weder unter die Genfer Flüchtlingskonvention noch sind sie asylberechtigt nach dem GG.

Zitat TZ:

2016 haben die Wohnungseinbrüche in München und im Lkrs. gegenüber 2015 um 9 % zugenommnen, vor allem durch Banden aus Osteuropa! (Peter Schall GdP)

In München gab es 2016 2000 "Schwarzfahrer" mehr, meist Asylbewerber.

1658 Rauschgiftdelikte von Jan. bis Okt. 16 um den Hbhf. (6 pro Tag!) - verstärkt durch Asylbewerber begangen.

 

27.1.17:

2016 wurden 22 Mrd. für die Flüchtlingsbelange ausgegeben.

Der Bildungshaushalt betrug nur 16,4 Mrd., für Verteidigung wurden 34,3 Mrd. ausgegeben.

Nur zur Erinnerung: 1 Milliarde sind 1.000 Million!


15.1.17:

Ich bin Bürger des dümmsten Landes aller mir bekannten Länder dieser Erde!

Frau Steinbach hat das auch erkannt und hatte den Mut, aus der CDU auszutreten. Grund: die falsche Politik von Fr. Merkel!

Wir lassen Menschen in unser Land, die (angeblich) ihre Papiere/Ausweise "auf der Flucht" verloren haben (oder sie haben sie einfach weggeworfen). Wir können sie nicht in ihre Heimatländer zurückführen, weil sie nicht sagen, woher sie kommen, wie sie richtig heißen, wie alt sie sind usw. Und wenn man durch Zufall das Heimatland ermittelt, will dieses Land die Menschen nicht zurücknehmen oder das Heimatland stellt einfach keine Ersatzpapiere aus. Und so bleiben diese Menschen in Deutschland, bekommen Taschengeld/Sozialhilfe/materielle Unterstützung usw. und es wird krampfhaft versucht, sie zu "integrieren". Das wollen diese Menschen aber nicht, es lebt sich ja so viel besser - ohne Arbeit und Streß.

Das war natürlich von der Bundesregierung nicht so vorgesehen. Dafür hat man das Dublin-Abkommen geschaffen. Flüchtlinge müssen sich in dem Land registrieren lassen, in dem sie in die EU einreisen. Und dort wird dann festgestellt, ob sie ein Bleiberecht haben oder nicht. Deutschland hat aber (fast) keine EU-Außengrenzen! (Von Nord- und Ostsee mal abgesehen. Aber wer schwimmt schon gerne.)

Nun hat aber Fr. Merkel den fatalen Fehler gemacht, Ende 2015 die Balkanroute zuzulassen und über 1,5 Mio. "Flüchtlinge" aus dem Nahen Osten, den Nordafrikanischen Staaten, anderen afrikanischen Staaten, Pakistan usw. aufzunehmen. Dumm nur, daß ca. 80.000 irgendwo in Dt. untergetaucht sind, unregistriert und unerkannt. Blöd auch, daß darunter auch "Gefährder" sind, die wir aber alle streng beobachten - bis sie einen Terroranschlag verüben.


3.1.17:

Seit 2013 werden "Nordafrikanische Intensivtäter" polizeiintern "Nafris" genannt. So auch in einer Twitternachricht der NRW-Polizei zum Silvesterabend.

Und gleich kommt die Grünen-Parteichefin Frau Peter und prangert das als Diskriminierung an!

Ich wette, sie sagt auch "Kita" für Kindertagesstätte, "O-Saft" für Orangensaft oder "Perso" für Personalausweis. Ist das auch diskriminierend?


1.1.17:

Wir hatten großes Glück - kein Terroranschlag in Deutschland in der Silvesternacht! Man wird bescheiden.

Aber in Köln wurden wieder ein Pulk von ca. 1.000 Nordafrikaner kontrolliert. In anderen Städten war es ähnlich. 2 Wochen später stellt sich heraus, daß die meisten keine Nordafrikaner waren, sondern "Flüchtlinge" oder Leute aus Erstaufnahmelagern oder so ähnlich.

Die wollten einfach mal sehen, wie blöd die Deutschen sind und wie viel sie sich gefallen lassen.

Der Zweckoptimismus der Leute ("Wir lassen uns unsere Freiheit nicht nehmen. Jetzt gerade!") täuscht nicht darüber hinweg, daß die Angst umgeht. Warum wird denn überall "aufgerüstet", die Sicherheit verstärkt, dem Bürger empfohlen, sein Haus mit einer Alarmanlage zu sichern?

Und da hat die Neujahrsansprache der Großen Vorsitzenden nicht gerade für Optimismus gesorgt. Sie machte ein ziemlich beleidigtes Gesicht und sprach immer noch von "wir müssen ..." usw. Wie will sie denn die ca. 80.000 unregistrierten "Flüchtlinge" in Dt. in den Griff bekommen? Beobachten? Und dann, nach einem Terroranschlag den Weg und die letzten Tage Desjenigen genau zurückverfolgen. Super!


30.12.16:

Es herrscht Krieg in Deutschland! Silvester steht bevor.

In Köln wird die Domplatte weiträumig abgesichert, in Berlin die "Feiermeile" von der Siegessäule zum Brandenburger Tor. Es werden (Panzer-)Sperren aus Beton aufgestellt und so viele Polizisten wie nie zuvor werden eingesetzt. In anderen Großstädten wird es ähnlich aussehen.

Und warum? Um uns gegen die ach so friedlichen XXX zu schützen? "Wir dürfen uns nicht in unserer Freiheit einschränken lassen - jetzt erst recht!" Damit geben wir zu, daß wir längst in unserer Freiheit eingeschränkt sind. Früher hieß es manchmal, wer des nachts in der Bahnhofsgegend in dunklen Straßen unterwegs ist, ist selber schuld, wenn ... Heute gilt das schon in hellen, belebten Straßen. Und joggen im Englischen Garten oder ähnlichen Parks in Dt. geht gar nicht mehr ohne Angst vor Überfällen.

Alter Witz in New York: Tourist fragt, wie komme ich zum CentralPark? Der Gefragte antwortet: Sparen Sie sich den Weg, ich kann Sie gleich hier ausrauben.

 

25.12.16:

In der Weihnachtsnacht haben 7 junge Männer in der Berliner U-Bahn einem Obdachlosen die Kleidung angezündet. Es soll sich um 6 Syrer und 1 Lybier zwischen 15 und 21 Jahren handeln. Nur 2 sind volljährig. Alle sind zwischen 2014 und 2016 als Flüchtlinge in Deutschland eingereist. Nach Veröffentlichung eines Videos haben sich 6 freiwillig gestellt, der 7. konnte danach ermittelt werden.

Wenn ich jetzt bemerke: Aha, Flüchtlinge! - ist das dann schon wieder Ausländerfeindlichkeit oder rechte Hetze?

Jetzt werden die wegen Mordversuch angeklagt - also nur die Volljährigen. Dann kommt: "Frust im Lager", "Traumatisierung auf der Flucht" und "Suizidgefahr" und sie werden frei gelassen, vielleicht nach 2 Wochen Psychiatrie. Evtl. werden sie auch mit 1.200,- € "Starthilfe" in ihre Heimatländer zurückgeschickt. Natürlich nur die Volljährigen!

Aber Gustl Mollat saß 7 Jahre unschuldig in der Psychiatrie!


Diese Nachrichten beinhalten sozialen Sprengstoff! Der Terror ist in Deutschland angekommen!

(... Gegen die Islamisierung Des Abendlandes nennt sich eine Gruppierung)

Dienstag, 20.12.16: Christian Aichner schreibt auf gmx:

"Ich kann Ihnen bestätigen, dass es in den frühen Morgenstunden polizeiliche Maßnahmen am Flughafen Berlin Tempelhof gab", erklärte uns Patricia Brämer von der Berliner Polizei. "Dabei ist auch das SEK zum Einsatz gekommen."

Die "Welt" hatte berichtet, dass der Einsatz im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Terror-Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt gestanden haben soll. In dem Hangar am Flughafen Tempelhof soll sich eine Flüchtlingsunterkunft befinden.

Ja, wissen die das nicht einmal genau?

Am Abend verkündet die Polizei, der mutmaßliche Täter war es nicht und wurde wieder frei gelassen.

Der tote Beifahrer ist der polnische Lkw-Fahrer. Er wurde erschossen.


Montag, 19.12.16:

Berlin, Breitscheidplatz/Gedächtniskirche, gegen 20:00 Uhr

Ein Schwerlaster (40t, polnisches Kennzeichen, gestohlen) rast in den Weihnachtsmarkt. Der Fahrer flüchtet, wird aber 2 Std. später gefaßt. Es ist ein 23-jähriger Tunesier (Kleinkrimineller mit noch 2 weiteren Identitäten, Genaues weiß man nicht!), der im Februar 16 über Passau als "Flüchtling" in Dt. eingereist ist. Auf dem Beifahrersitz sitzt ein Toter, wahrscheinlich der polnische Lkw-Fahrer.

Bilanz: 12 Tote, etwa 50 Verletzte!

Wieder mal ein "Einzelfall - kein Generalverdacht gegen Muslime - hat sich radikalisiert" - wird die Regierung von sich geben.

Vielleicht ist der Täter am Münchner Hauptbahnhof mit Beifall begrüßt worden und hat von den Gutmenschen noch Geschenke bekommen.

Wieso ist Tunesien eigentlich kein "Sicheres Herkunftsland"? Angeblich verhindern die SPD und Die Grünen diese Erklärung im Bundesrat.

Dabei kenn ich Viele, die im Winter dorthin zum Golfen fliegen und auch im Sommer dort Urlaub machen. Sind die Leute dann da nicht sicher?


17.12.16:

Deutschland zahlt Kindergeld für 120.000 Kinder, die NICHT IN DEUTSCHLAND leben! Das sind Kinder von Ausländern/Asylbewerbern o. ä. Ich überlege mit, ob ich nicht auch so ca. 15 Kinder im Nahen Osten habe und dafür Kindergeld beantrage.

Und in Deutschland müssen allein erziehende Mütter/Väter neben ihren Minijobs noch Zeitungen austragen, weil das Geld nicht reicht!


16.12.16:

Ein 12jähriger Deutsch/Iraker (Was jetzt? Deutscher oder Iraker?) hat vermutlich Ende November 2 Anschläge mit Nagelbomben in Ludwigshafen vorgehabt. Sie haben zum Glück nicht funktioniert. Die Bundesregierung (vor allem ihr Sprecher, Herr Seibert!) ist schockiert. Der Junge soll vom IS radikalisiert worden sein.

Da stellen sich mir Fragen:

  • Wacht ein 12jähriger Junge eines Morgens auf und stellt fest: "Ich bin radikalisiert."?
  • Woher hat er die Bomben oder, wenn er sie selber gebastelt hat, woher hat er das Wissen dazu?
  • Hat sein Umfeld - hier die Eltern - nichts gemerkt?
  • Was macht z. B. ein deutscher Jugendlicher in diesem Alter?

Hier ein paar Antworten aus der Sendung "Klein gegen Groß" vom 17.12.16:

  • Eine 12-jährige fährt Rennen mit einem Segelboot, spielt Querflöte und Saxophon..
  • Ein 13-jähriger erkennt Traktoren am Motorengeräusch - er hat keinen Computer!
  • Ein 11-jähriger gewinnt das Duell im "Bank-Bouldern".
  • Eine 13-jährige spielt Tischtennis in der NRW-Damenliga und gewinnt gegen TT-Bundestrainer Roßkopf.
  • Ein 13-jähriger geht rückwärts 20 Stufen hoch, während er einen Fußball mit den Füßen in der Luft hält.

15.12.16:

Groß angekündigte Rückführung/Ausweisung von 50 Asylbewerbern nach Kabul/Afghanistan, die nicht berechtigt zum Aufenthalt in Deutschland sind. Nur 34 sitzen dann im Flugzeug, der Rest hat "sich krank gemeldet" und kann damit nicht ausgewiesen werden. Der Innenminister erklärt, daß nahezu Alle straffällig geworden waren, u. a. Totschlag! Dafür kriegt man in Deutschland jetzt nicht mehr Gefängnis, sondern einen Freiflug in die Heimat! Wieviel Geld als Ausreiseprämie an die Asylbewerber oder den afghanischen Staat geflossen ist, wurde nicht gesagt. Was den dt. Staat die ganze Aktion kostet, auch nicht.

Bei immerhin mind. 450.000 Flüchtlingen ohne Aufenthaltsberechtigung kann man sich ausrechnen, wie lange die Rückführung dauern wird.

Übrigens sollen die Klagen gegen eine von Gerichten festgelegte Rückführung wegen unberechtigtem Aufenthaltes von 16% auf 21% (von was?) gestiegen sein.


Vor einer Woche:

Ein 17jähriger (mutmaßlicher Afghane) vergewaltigt eine 19jährige Studentin und wirft sie, noch lebend, in einen Fluß, wo sie ertrinkt. Der (mutmaßliche) Täter war als Flüchtling aus Griechenland eingereist, wo er wegen (mutmaßlich) ähnlicher Taten zu (mutmaßlich) 10 Jahren Haft verurteilt war. Nach 1,5 Jahren hat ihn die griechische Regierung amnestiert. Seitdem lebt er in Deutschland als "Kriegsflüchtling" und kassiert Steuergelder!

Die Strafe: ein paar Jahre Haft. Da er aber psychisch krank ist, (mutmaßlich) suizidgefährdet, kommt er in die Psychiatrie. Wenn er nach 6 Monaten "geheilt" ist, wird die Strafe für 10 Jahre auf Bewährung ausgesetzt - mutmaßlich.

 
6.12.16: Ein Regierungsmitglied hat erstmals zugegeben, daß etwas weniger als 500.000 Flüchtlinge keine Aufenthaltsberechtigung bekommen können und zurückgeführt (abgeschoben) werden müssen.
  • Gehen wir mal von 450.000 aus.
  • Gesetzt den Fall, man hätte diese Menschen registriert und würde ihren Aufenthaltsort kennen.
  • Vorausgesetzt, man wüßte, aus welchen Ländern diese Leute kommen.
  • Weiter vorausgesetzt, diese Heimatländer würden ihre Bürger wieder aufnehmen wollen.
  • Wie sollte diese Rückführung durchgeführt werden?
    • Wenn in einen Reisebus 50 Menschen passen, wären das 9.000 Busse.
    • Wenn in einen Flieger 150 Menschen passen, wären das 3.000 Flieger.
    • Wenn in ein Kreuzfahrtschiff 2.000 Menschen passen, wären das 225 Kreuzfahrtschiffe.
  • Und in welchen Zeiträumen sollte diese Aufgabe (neudeutsch: Herausforderung) gelöst werden?
  • Wie hoch wären die Kosten allein des Transportes, von den Rückkehrprämien noch gar nicht zu reden?

Das ist wohl nicht ganz zu Ende gedacht worden, oder?

 

Tatsächlich gab es in Freiburg in den vergangenen Wochen und Monaten eine Häufung an Gewalttaten.

- Ende September wird ein 13-jähriges Mädchen von minderjährigen Jugendlichen missbraucht. Zwei der drei Verdächtigen haben einen Migrationshintergrund.
- Mitte Oktober wird ein Mann aus dem Obdachlosenmilieu von zwei Nichtdeutschen so schwer geschlagen, dass er kurz darauf seinen Verletzungen erliegt.
- Ende Oktober werden zwei Frauen unweit des Hauptbahnhofs sexuell belästigt und retten sich in eine Polizeiwache. Die Verdächtigen stammen aus Gambia.
- Anfang November verletzt ein Afghane einen anderen schwer mit Messerstichen.
- Mitte November tötet ein georgischer Mann seinen Neffen mit Messerstichen.
 
3.12.16:
Am 16.10. ist eine 19-jährige Medizinstudentin in Freiburg vergewaltigt und in den Fluß Dreisam geworfen worden. Dort ist sie ertrunken!

Der heute festgenommene mutmaßliche Täter ist ein 17-jähriger Afghane, der 2015 aus Afghanistan als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland eingereist war und bei einer Familie lebte.

Angeblich sind inzwischen ca. 80.000 unbegleitete minderjährige Jugendliche in Deutschland eingereist.

Siehe 18.7.16, weiter unten.

Es gibt in Deutschland einen Bundesfachverband unbegleitete minderjährige Flüchtlinge (http://www.b-umf.de/)

Man könnte glauben, man steht im Wald und ist im falschen Film.

 

November 16: Der Bauer hat wieder zugeschlagen.

12.11.16:

Was mich schon länger mal interessiert:

Wie konnte Herr Can Dündar, ehem. Chefredakteur der türkischen Zeitschrift Cumhuriyet aus dem Gefängnis fliehen und nach Deutschland kommen? Seine Redakteure und seine Familie sind noch in der Türkei und teilweise in Haft.

Komisch!

Ist das ein Teil des Türkei-Deals von Fr. Merkel?

 

14.10.16:

Man sollte eine neue Partei gründen:

PPD - Populistische Partei Deutschlands

Von Populus (lat.: das Volk). Das wäre dann die erste echte Volkspartei im Wortsinn. Dann könnten die "etablierten" Parteien nicht mehr so leicht von "Rechtspopulismus", "Linkspopulismus" oder "billigem Populismus" sprechen. Sie würden dann ständig die PPD loben.

Man könnte auch ganz schön damit verdienen. Parteienfinanzierung: Art. 21 Abs. 1 Grundgesetz.

Die jährlichen Mittel der einzelnen Parteien berechnen sich wie folgt:

-  0,83 € jährlich für jede für ihre jeweilige Liste abgegebene gültige Stimme (Zweitstimme) beziehungsweise jede für sie in einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebene gültige Stimme, wenn in einem Land eine Liste für diese Partei nicht zugelassen war.

-  Für die ersten 4 Millionen Stimmen erhöht sich der Wert auf 1,00 €. Die in einem Land nicht mit einer Liste zugelassen Parteien haben Anspruch auf die Finanzierung, sofern sie 10 % der in einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebenen gültigen Stimmen erreicht haben.
0,45 €/Jahr für jeden Euro, den sie als Zuwendung (Mitglieds- oder Mandatsträgerbeiträge sowie rechtmäßig erlangte Spenden) erhalten haben. Dabei werden jedoch nur Zuwendungen bis zu 3.300 € je natürliche Person berücksichtigt. (Wikipedia)

 

12. Okt. 16:

1.Seit der Zeit nach dem 2. WK gibt es in Deutschland ein Gesetz, das Kriegsflüchtlingen Asyl gewährt Art. 16a GG. Dieses Gesetz wurde den Gegebenheiten (Globalisierung, EU) angepaßt.

2. In Dt. gibt es ein Gesetz, das "Kinderehen" (und Zwangsehen sowieso) verbietet (§ 1303 BGB, Ehemündigkeit). Wieso gilt das nicht für "Flüchtlinge"?

3. In Dt. gibt es ein Gesetz, das illegale Einwanderung oder illegalen Aufenthalt verbietet (§ 95 Aufenthaltsgesetz). Wieso gilt das nicht für "Flüchtlinge"?

4. Warum werden Beamte oder ihre Vorgesetzten des BAMF nicht angeklagt, wenn sie Illegale nicht zur Anzeige bringen?

5. Jetzt erfährt man so nebenbei, daß Einwanderer aus EU-Ländern schon nach 6 Monaten "Hartz 4"-Bezüge erhalten haben. Wenn ein rumänischer Polizist mit Familie ca. € 800,- pro Monat erhält - was  hält ihn davon ab, nach Deutschland zu gehen? Hier bekommt er mit 2 Kindern und Frau etwa das Doppelte ohne arbeiten zu müssen.

 

7. Okt. 16: Die Polizei stürmt in Chemnitz eine Wohnung (auf Hinweis vom BKA), in der sich ein 22 jähriger Syrer aufgehalten haben soll. Der Gesuchte entkam. Vor ihm wird gewarnt, weil er bewaffnet sein soll. Er kam vor über einem halben Jahr als Flüchtling nach Deutschland und ist als solcher anerkannt.

In der Wohnung wurden ca. 1,5 kg eines "hochbrisanten" Sprengstoffes gefunden. Wie kommt der zu dem Sprengstoff? Der Stoff wurde in einem Erdloch kontrolliert gesprengt. Die Detonation war noch in deutlicher Entfernung zu hören, heißt es.

Angeblich sind seit letztem Jahr noch ca. 80.000 unregistrierte "Flüchtlinge" in Deutschland unterwegs. Keiner weiß, wo.

 

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, daß Frau Merkel ihre Fingernägel regelrecht abnagt? Das gibt mir zu denken.

15.9.16:

Fr. Merkel sagt: Deutschland wird Deutschland bleiben. Na ja, D. wird wohl kaum zu Alaska mutieren. Aber - ein Land ist mehr als nur eine Fläche auf der Landkarte.

H. Schäuble sagt:  Kein Deutscher wird wegen der Flüchtlinge einen Cent weniger Geld in der Tasche haben. Aber auch nicht mehr! Und die Aber-Milliarden Steuermehreinnahmen, die die Deutschen erarbeitet haben (2015: 12,2 Mrd., 2014: ca. 4 Mrd.), sind für sie (die Deutschen) und die Erhaltung des Landes verloren.

Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich kotzen könnte.

 

13.9.16 - Hammer der Woche:

1. Flüchtlinge haben Anspruch auf 3 Wochen (21 Tg.) Urlaub, wie alle ALG II-Empfänger (inzwischen läuft das ALG weiter). Wie man hört, fliegen (!) sie dann in ihre Heimat Syrien. Woher haben sie dafür das Geld? Ich dachte immer, das sind Verfolgte oder Kriegsflüchtlinge, die ihre Heimat verlassen haben, weil sie mit dem Tode bedroht sind. {Anscheinend hat da jemand vom Amt nicht dicht gehalten, sonst wäre das nicht in die Öffentlichkeit gekommen. Sollte wohl auch nicht!}. Oder machen sie dort eine einschlägige Ausbildung - quasi einen Crashkurs?

2. In Schleswig-Holstein sind 3 mutmaßliche Terrorverdächtige festgenommen worden. Sie kamen als syrische Flüchtlinge über die Balkanroute nach D. und hatten gefälschte Papiere (kriegt man angeblich für 50,- in Griechenland). Es sollen noch über 80.000 "Flüchtlinge" unregistriert in D. untergetaucht sein. Aber: "Kein Generalverdacht gegen ..." Da bleibt noch viel zu tun für unsere Behörden.

 

2.9.16: Merkel knickt wieder mal vor Erdogan ein. Angeblich hat sie die Armenien-Resolution nicht unterschrieben, weil sie nicht anwesend war!

Seibert muß das aber dementieren. Wird so in diesem Land Politik gemacht? OK, es ist Wahlkampfzeit - 1 Jahr vor der Wahl. Wann wird denn eigentlich noch regiert?

 

31.8.16: Vor genau einem Jahr sprach die Große Vorsitzende den wohl folgenschwersten Satz seit Bestehen der BRD - und weigert sich beharrlich, ihn zurückzunehmen und den Fehler zuzugeben. Und dann kommt jetzt von "oben", daß sich halt ein Land/eine Gesellschaft immer irgendwie verändert.

Ja, aber es verändert sich von innen und nicht von außen - fremdbestimmt. Ich erinnere nur z. B. an die '68er Zeit. Sowas sind nachhaltige Veränderungen, die ein Land verändern und evtl. vorwärts bringen. Aber die dt. Bevölkerung stört sich zum Großteil an einer von außen hereingetragenen Veränderungswelle, die das Lebens- und Sicherheitsgefühl massiv beeinträchtigt.

Warten wir mal die Landtagswahlen am nächsten WE in Meck-Pomm ab. Dort hat die Große Vorsitzende ihren Wahlkreis. Die Prognosen sind niederschmetternd - jedenfalls für Fr. M.

 

16.8.16: Toller Trick, Frau Merkel!

Um irgendwie aus der Nummer mit dem "Türkei-Flüchtlings-Abkommen" rauszukommen, tauchen "aus Versehen" Papiere des BND (VS-NFD = Verschlußsache-nur für den Deinstgebrauch) im ARD-Hauptstadtstudio auf. Darin steht sinngemäß, daß die Türkei Terrorgruppen unterstützt - milde ausgedrückt.

Für wie blöd hält unsere Regierung eigentlich das Volk?

 

5.8.16: Was sagt Fr. Merkel dazu? Sie läßt H. Altmaier reden.

  • 1. Der Ansbacher Attentäter sollte eigentlich seine Bombe mitten im Festival zünden und das Ergebnis filmen! Leider ging die Bombe zu früh los. Er wollte also noch nicht sterben!

  • 2. Der Würzburger Attentäter sollte eigentlich mit einem Auto in eine Menschenmenge fahren, hatte aber keinen Führerschein! Na gut, bringe ich eben ein paar Ungläubige mit einem Beil und Messer um, dachte er sich. Selber sterben wollte er auch noch nicht!

  • 3. Der Münchner Attentäter (OEZ) war zuvor mit seinem Vater im Iran, um schießen zu lernen. Das muß man dann doch auch mal anwenden, oder?

Heute stellte sich heraus, daß Nr. 1 und 2 vom IS durch SMS ferngesteuert wurden. Die Regierungsstellen wollten aber mit aller Gewalt diese Attentäter zu "Amokläufern" machen, die zudem noch psychisch krank seien. Hat jetzt leider nicht so geklappt!

Immer noch sind mind. 80.000 unregistrierte "Jugendliche Flüchtlinge" irgendwo in Deutschland unterwegs, von denen man nichts weiß. Aber die 22.000 Rechtsradikale (ich mag die auch nicht) werden streng beobachtet!

 

Danke, Fr. Merkel!

Am 26.7.16 schießt ein Patient im Benjamin-Franklin-Krankenhaus in Berlin-Steglitz auf einen Arzt und verletzt ihn lebensgefährlich. Anschließend erschießt er sich selbst.

Am Abend des 24.7.16 sprengt sich ein 27 jähriger Syrer (Flüchtling, dessen Asylantrag nicht anerkannt wurde) in Ansbach bei einem Musikfestival in die Luft - 12 Verletzte, davon 3 schwer! Eigentlich wollte er dabei nicht draufgehen, hat aber nicht geklappt. (Vom IS ferngesteuert.)

Am 24.7.16 kurz nach 0:00 Uhr in Reutlingen: Ein 21 jähriger Asylbewerber aus Syrien tötet eine schwangere Frau mit einer Machete und verletzt ein paar andere Menschen.

Am 22.7.16 18.00 Uhr: Terroranschlag in München im OEZ. 10 Tote und viele Verletzte. Täter: David (Ali) S. ein 18 jähriger Schüler, Iraner mit dt. Paß. Vorher war er mit seinem Vater im Iran, um schießen zu lernen.

Am 18.7.16 attakiert ein (mutmaßlich) 17jähriger Afghane (unbegleiteter jugendlicher Flüchtling, der sich inzwischen als Pakistani herausstellte!) Reisende im Zug bei Würzburg/Heidingsfeld mit einem Beil und einem Messer und verletzt sie schwer. Er soll dabei "Allah ist groß!" gerufen haben. Polizisten erschießen den Angreifer. Eigentlich sollte er mit einem Kfz in eine Menschenmenge fahren (siehe Nizza), hatte aber keinen Führerschein.  (Vom IS ferngesteuert.)

Was kommt jetzt von der Politik?

  • ... kein Generalverdacht gegen Muslime ...

  • ... ist ein Einzelfall ...

  • ... waren psychisch krank ...

  • ... das waren Amokläufe ...

  • ... wir müssen die Sicherheit verstärken ...

  • ... da werden wir aber ...

  • ... usw. usf, blah blah blah ...

Wir lernen schon mal:

"Grüß Gott." heißt "Es selam 'alejkum!" und man entgegnet: "We 'alejkum es selam!"

 

30.6.16:  PEGIDA war gestern - die Islamisierung unseres Landes ist bereits in vollem Gange! Das Motto: Salamitechnik.

Ein Augsburger Gericht hat der Klage einer 25 jährigen muslimischen Jurastudentin stattgegeben, daß sie im Gerichtssaal ein Kopftuch tragen darf. Begründung: Religions- und Ausbildungsfreiheit.

Warum hat das Gericht nicht gefragt, wo im Koran das Tragen eines Kopftuches für Frauen vorgeschrieben wird? Sie hätte die Stelle nicht gefunden, weil es sie  nicht gibt!

 

3. Juni 16:

Der Dalai Lama sieht Grenzen für die Aufnahme von Flüchtlingen in Europa. "Ein Mensch, dem es etwas besser geht, hat die Verantwortung, ihnen zu helfen. Andererseits sind es mittlerweile zu viele", sagte das geistige Oberhaupt der Tibeter in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". (1.6.16)

"Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland." Mittlerweile seien so viele Flüchtlinge angekommen, "dass es in der Praxis schwierig ist".

"Auch moralisch gesehen finde ich, dass diese Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden sollten", sagte der 80-Jährige, der im indischen Exil lebt. "Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen."
 

18. Mai 16:

Viele Deutsche sind von den Schlagzeilen über Terror und Gewalt verunsichert, die Zahl der Anträge auf den "Kleinen Waffenschein" steigt.

Was rät die Polizei?

"Waffen bieten nur eine scheinbare Sicherheit", sagt Martina Baumgart vom Landeskriminalamt Hamburg, Fachkommissariat Prävention und Opferschutz.

Im konkreten Verteidigungsfall können auch "Alltagswaffen" wie eine Handtasche, ein Haustürschlüssel oder ein Regenschirm eingesetzt werden.

(Aus Spiegel Online)

 

Kriminelle nutzen die Schwächen der Gesellschaft aus, die diese Verständnis nennt. (Zitat aus "Batman".)

18. Mai 2016

Danke, Frau Merkel!

Bis 2020 (das sind nur noch 4 Jahre) will die Bundesregierung 94 Mrd. (94.000 Millionen!) € nur für Flüchtlinge ausgeben, davon alleine 24 Mrd. nur für Sozialleistungen! Nur zum Vergleich: in Oberbayern sind das ca. 150.000 Einfamilienhäuser, in der Ukermark wahrscheinlich 500.000 EFH.  Wir haben's ja! - oder wie hieß der Spruch doch gleich?

Aber Sozialhilfeempfänger müssen nach 40 Jahren, in denen sie in einer 3-Zi-Wohng. gelebt haben, in eine 1-Zi-Wohng. umziehen, weil kein Geld da ist! Aber wenn sie  noch Pfandflaschen sammeln und Zeitungen austragen, müßte es reichen.

Studenten müssen 500 - 800 km weit zum Studieren umziehen, weil kein Geld für die Bildung der eigenen Jugend da ist! In München und Umgebung kostet ein winziges Zimmer ca. 600-800,- €. Man könnte Abiturienten empfehlen, sich als "Flüchtlinge" registrieren zu lassen, dann ist das Leben für sie billiger.

 

17. Mai 16: Seit Jahresbeginn haben die Kommunen 2,7 Mrd. € (2.700 Mio.) für ca. 65.000 unbegleitete Jugendliche ausgegeben. Das sind rund 41.500,- € pro Mann (es sind nahezu 100% Männer) und Nase in 4,5 Monaten.

Was ich aber gerne mal wissen würde: Wer schickt seine minderjährigen Kinder auf eine gefährliche, mehrere tausend Kilometer weite Reise und vor allem: warum?

 

20. März 2016

Seit heute gilt das Türkei-EU Abkommen, manche bezeichnen es auch als Türkei-Deutschland/Merkel-Abkommen. Keiner weiß so recht, ob es von allen EU-Staaten unterzeichnet wurde und vor allem - warum?

Alle Flüchtlinge, die von der Türkei nach Griechenland kommen, müssen ab heute von der Türkei zurückgenommen werden. Dafür nimmt die EU (oder nur Dt.) die gleiche Anzahl Flüchtlinge aus den türkischen Lagern auf. Und für diesen "Tausch" will die Türkei (zunächst) 6 Mrd. € von der EU (oder nur Dt.) und visafreie Einreise ihrer Bürger (und Kurden) in die EU (und Dt.). Bisher leben ca. 5 Mio. Türken in Dt. Für diese Zahl haben die ca. 60 Jahre gebraucht.  Für die nächsten 5 Mio. werden sie geschätzt nur 1-2 Jahre brauchen. Aber es gibt keine Islamisierung des Abendlandes!

Was mit den ca. 40.000 Flüchtlingen in Idomeni (griechisch-mazedonische Grenze) werden soll - keiner weiß was.

Die Griechen sind auch nicht in der Lage, irgendeine Menge Flüchtlinge zu registrieren. Da sollen Beamte aus der EU (oder nur Dt.) nach Griechenland gehen um zu helfen. {Das hatte man schon bei der Griechenlandkrise vor - Steuerbeamte usw. aus Dt. sollten eine funktionierende Verwaltung aufbauen.}

 

27. Februar 2016

Bayern beschließt - nach Österreich, Mazedonien, Serbien usw. - die Grenzen zu schließen und den Zuzug zu kontrollieren. Griechenland protestiert, logisch.

Mal sehen, ob die gewünschte Wirkung eintritt.

 

13. Februar 2016

Ich kenne einen Flüchtlingsbetreuer in einer oberbayer. Stadt persönlich. Der hat mir erzählt, daß ein Syrer unter den Betreuten ist, der Schafhirte in einem abgelegenen Teil Syriens war. Von Krieg hat er nie was gehört, eine Schule hat er nicht einmal von außen gesehen. Wo Europa oder gar Deutschland liegt, wußte er schon gar nicht. Von Duschen oder Zähneputzen (Körperpflege) hatte er noch nie was gehört.

Dann hat jemand seinen Eltern erzählt, daß sie ihn nach Deutschland schicken sollen. Dort kriegt er so viel Geld (ohne arbeiten zu müssen), daß er damit die ganze Familie unterhalten kann UND noch ganz gut in Dt. leben kann (Stichwort: unbegleiteter Jugendlicher). Nun schickt er jeden Monat das Asyl-Gehalt nach Hause, da er hier ja Wohnung, Kleidung und Nahrung umsonst erhält.

Ich frage mich, wie kann so jemand Geld von D. nach Syrien überweisen?

Meine Theorie: Irgendwelche cleveren Kriminelle organisieren den Geldtransfer, behalten sich hier in Dt. einen Teil für "die Mühe". In Syrien gibt es wieder Jemanden, der, nach Abzug der "Spesen", das Geld an die Familie weitergibt. Und von diesem Rest können die dort noch ganz gut leben. Sowas nenne ich Entwicklungshilfe - die aber nichts bringt, außer noch mehr Asylbewerber.

 

12. Februar 2016

Fr. Merkel hat sich eine Stunde mit George Clooney (Schauspieler, Hollywood) im Kanzleramt über die Flüchtlingskrise unterhalten. Geht's noch?

In Deutschland wird jetzt also Politik zusammen mit amerikanischen Schauspielern gemacht! Toll!

Aber verständlich, da sie  mit der polnischen Regierungschefin nicht konnte, weil die ihr deutlich die Wahrheit gesagt hat.

 

Februar 2016

Fr. Merkel war schon zweimal bei H. Erdogan. Das war wieder ein großer Fehler, denn der ist Moslem! In seinem Verständnis ist ein Bittsteller verachtenswert und kann leicht über den Tisch gezogen werden. Er läßt sich die Zurückhaltung von Flüchtlingen bezahlen: visafreier Zugang aller Türken nach Deutschland; 3 Mrd. € - vorerst.

Die Türkei hat in Syrien ein Flüchtlingslager für 65.000 Menschen errichtet. Wie geht das, in einem fremden Land so ein Lager zu bauen? Und macht das die Türkei aus reiner Menschenliebe?

Am 11.2.16 drohte Erdogan der EU damit, daß die Busse und Flugzeuge zum Transport bereitstehen würden. Wie genau meint er das?

 

8. Februar 2016

Bericht in Bayern 5 aktuell am Mo., 8.2.16:

Bosnien ist schon schleichend vom Islam übernommen worden. In den Supermärkten gibt es keinen Alkohol mehr zu kaufen.

In einem Interview sagt ein religiöser Führer, daß der Islam die ganze Welt übernehmen werde.

Ich fürchte, das gleiche Schicksal wird auch Deutschland zuteil werden, wenn  nicht bald massiv gegengesteuert wird.

 

 

So denkt man übrigens im Lkrs. Ebersberg über die Politik in Berlin!

(Übersetzung aus dem Bayerischen für Saarländer und andere Ausländer:

Frau Angela Merkel, Bundeskanzlerin, muß zurücktreten.)

 

Jetzt die Steigerung.

(Übersetzung aus dem Bayerischen für Saarländer und andere Ausländer:

Aylbewerber, geht bitte wieder nach Hause.)

 

2016

Neujahrsnacht: in Köln, Hamburg, Stuttgart, Würzburg, Ansbach, Burghausen ... gibt es massive Übergriffe von Nordafrikanern vor allem auf Frauen mit sexuellen Belästigungen und Taschendiebstählen. Bis Mitte Januar sind ca. 750 Anzeigen erstattet worden.

Die Polizei hatte Anweisung von oben, darüber zu schweigen. Es sei ein ganz normaler Einsatz gewesen. Kurz darauf wurde der kölner Polizeichef entlassen, der Innenminister blieb im Amt.

Übrigens kommen immer noch ca. 3.000 "Flüchtlinge", überwiegend junge Männer, über die österreichisch-bayerische Grenze - jeden Tag!

 

2015

Vom 1. - 28. September 2015 kamen alleine in Bayern mehr als 169.000 Flüchtlinge an und wurden auf Erstaufnahmeeinrichtungen verteilt. In der Nacht zum 29. September kamen noch einmal über 10.000 an. Wenn das sich am 30. 9. wiederholt, sind über 189.000 "Flüchtlinge" in Bayern eingefallen. Inzwischen ist es Tatsache, daß über 1,2 Mio. "Flüchtlinge" nach Dt. gekommen sind und weitere 300.000 sind unregistriert "versickert".

Und Fr. M. dachte oder wollte, daß wir das glauben, daß diese Bewegung abebbt!

Inzwischen dürfen auch die Medien berichten, daß es in den Unterkünften - auch in Ebersberg und Grafing - Prügeleien mit massivem Polizeieinsatz gegeben hat. Von zunehmenden Übergriffen/Vergewaltigungen auf die (weibliche) Bevölkerung darf in den Medien nicht berichtet werden.

Derweil nehmen die Brandanschläge auf (noch) unbewohnte Asylbewerberheime zu. Angeblich von Neonazigruppen - wer's glaubt? Wenn die mal eingreifen, dann schaut das vermutlich ganz anders aus! Aber sowas spiegelt eben nur die Bedenken der Bevölkerung wider.

 
Als man einen amer. General im Bürgerkrieg fragte, wieso er alle Schlachten gewinnen würde, war die Antwort: "Come there firstes with the mostes!"
Wie geht Invasion? (siehe 1944, Normandie)

Nimm sehr viele Soldaten/Menschen, schicke kleine Stoßtrupps vor, die Brückenköpfe bilden und sich festsetzen. Dann hole den Rest nach und überflute/besetze das Land.

An alle Sozialromantiker und "Flüchtlinge-Willkommen-Klatscher".

Diese Containerstadt in der Aschauerstraße in München-Obergiesing wird gerade (Sept. 15) für 800 (!) männliche Flüchtlinge erstellt. Dort kommt dann mehrmals am Tag ein Catering-Dienst und bringt Essen und mehrmals die Woche kommt ein Reinigungsdienst, denn es sind ja keine Frauen da, die putzen wie in der Heimat.

Sowas nennt man dann wohl "sozialer Brennpunkt", oder?

Wenn ich die TV-Berichte im Sept. 2015 von den Grenzen Ungarns, Kroatiens, Serbiens oder Sloweniens sehe, wie dort Tausende von Menschen über die Grenzen und die Polizisten stürmen in Richtung Deutschland, wird mir flau im Magen und mir stellen sich die Nackenhaare auf. Aber wie sagte die große Kanzlerin so schön: "Wir schaffen das!" Mit "wir" kann sie doch nicht mich gemeint haben, oder?

Was wird, wenn in Dt. der Notstand ausgerufen wird?

Wußten Sie, daß wir seit 30. Mai 1968 Notstandsgesetze haben? Mir sind in Erinnerung geblieben, daß dann Zwangseinweisungen in Häuser/Wohnungen und Beschlagnahme von Privat-Kfz möglich sind. Brief- und Fernmeldegeheimnis und die Freizügigkeit können eingeschränkt werden.

Sie können in Kraft treten, wenn Krisensituationen, z. B. Naturkatastrophen, Aufstand, Krieg eintreten und sollen die Handlungsfähigkeit des Staates sichern.

Das kann eintreten bei Verletzungen des dt. Luftraumes (z. B. durch einen verirrten Flieger). Gilt das auch am Boden?

Damals wurde zwar von der "APO" dagegen protestiert, die Gesetze sind aber trotzdem gemacht worden und m. W. nie abgeschafft worden.