| um den 15. Januar 2015 | |||||
![]() |
Wie ich gehört habe, soll der Tom etwa
um dieses Datum herum innerhalb von 2 Tagen 2 Modelle geerdet haben und,
wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, eine Woche zuvor noch
einen dritten Flieger geschrottet haben. Daher kam von den "lieben Fliegerspezln" der Vorschlag, am NO-Hang gleich einen Container eigens für Tom aufzustellen. Dann kann er sich das Hinaufklettern auf den Hang sparen, der in seinem Alter auch immer höher wird. Zu seiner Ehrenrettung muß aber gesagt werden, daß er bei sehr stürmischem Wetter geflogen ist. Die "lieben Fliegerspezln" haben sich da nicht getraut und wer nicht fliegt, macht auch keinen Bruch! Aber, wie heißt es doch im Sprichwort? "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung." oder so ähnlich. |
||||
| zurück | |||||