| 16. Mai 2015 | |
| F-Schlepp meines HABICHT (3,88m, von
Schneider-Modell) in Rott/Inn. 3 Starts - das sind genau soviel, wie in all den Jahren vorher! Er fliegt gutmütig, ist aber kein Thermikmodell. |
|
![]() |
Die gewaltige Schleppmaschine Swiss-Trainer zieht den Habicht locker hoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
Und dann steht man da und starrt in den Himmel. |
![]() |
Leider hatte ich mich bei der Landung in der
Entfernung stark verschätzt und mußte weit laufen, um den Flieger zu
holen. Sowas möchte ich nicht mit einem Maisfeld erleben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Inzwischen kann der Schlepper landen ... |
![]() |
... und ein paar andere Flieger schleppen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Der HABICHT liegt erst mal im Schatten. |
![]() |
Nein, das ist nicht die Tonne (blau), in die die Abstürze kommen! |
![]() |
Diese riesige ULTIMATE hatte später einen kleinen Absturz, weil sich ein Ruderhorn am HR gelöst hatte. |
![]() |
|
| zurück | |