9. Mai 2015
Die Wiese in Loitersdorf war gemäht.

Der Wind kam von W/NW, mal mehr mal weniger. Es ist gegen 16:30 Uhr.

Aber: in 15 Min. ist die Regenfront da. Und der Lutz meint, da kann man locker noch 1/2 Stunde fliegen! Ich konnte das leider nicht mehr überprüfen, weil ich schon weg war.

 
zurück