| 9. Mai 2015 | |
| Die Wiese in Loitersdorf war gemäht. Der Wind kam von W/NW, mal mehr mal weniger. Es ist gegen 16:30 Uhr. Aber: in 15 Min. ist die Regenfront da. Und der Lutz meint, da kann man locker noch 1/2 Stunde fliegen! Ich konnte das leider nicht mehr überprüfen, weil ich schon weg war. |
|
![]() |
|
| zurück | |