7. November 2015
Eigentlich wollte ich die LED-Beleuchtung des A-Spatz bei einem Dämmerungsflug testen.

Gegen 16:15 Uhr haben wir dann in Kufstein den SPATZ mit der JODEL BeBe D9 geschleppt. Die JODEL hat viel mehr Power als der PEPPINO.

Leider ist die Bespannfolie doch ziemlich dicht, daß man die Beleuchtung nur erahnen konnte.

Video HIER

zurück