|
SHK
von 1965 |
|
zum Vergrößern auf die Bilder klicken |
|
|
|
Schleppkupplung |
|
|
|
|
 |
Ich mache mir die Schleppkupplung immer selber. Ein 12er
Alu-Vollmaterial wird mit 9,5mm ca. 10mm tief aufgebohrt. Quer durch
kommt ein 2mm St.-Draht und von hinten wird außermittig ein 2mm Loch
gebohrt. Durch dieses Loch läuft dann der 2mm Auslösedraht in einem
Bowdenzugrohr. |
 |
So wird die Kupplung in die Rumpfspitze geklebt. |
 |
Das sieht von innen so aus. Später werden da noch die
Ballast-Bleikugeln rundum eingeharzt. Das hält auch die Kupplung
bombenfest. |
 |
Hier sitzt einsam das Kupplungsservo. Vorne in der Nase ist genügend
Platz für Blei. Rechts und links kommen die Empfänger-LiPos rein. Das
Servo sitzt so weit vorne, daß der Kabinenausbau noch reingeht. |