NEMERE |
Finish |
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Stand: 18.2.16 |
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Stand: 15.2.16 |
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Die Leitwerke mit den
ungarischen Farben. |
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Stand: 14.2.16 |
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Kennung und Olymp. Ringe
sind aufgeklebt. |
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Der Sporn ist aus Alublech.
Ich denke mal, der ist eher zur Zierde da als daß er was
abhalten muß. Der Sporn aus Holz als Rumpfabschluß würde es auch tun. |
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Ich habe ihn mit 3
Senkschrauben angeschraubt. Man muß ein
kleines Loch bohren, damit der Scharnierstab des SR noch herausgezogen
werden kann. |
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So sieht es aus, wenn der Stab eingeschoben ist. |
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Stand: 13.2.16 |
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Ich habe mich für RAL 1001-beige entschieden. Das kommt am ehesten dem Sperrholzton der
Entstehungsjahre nahe. Und ich höre jetzt schon
wieder die Kritik. Aber der Flieger war nun mal nicht farbig, außer die
Leitwerke. |
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Die Farbunterschiede kommen nur vom Licht. |
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Die Folie läßt sich
übrigens problemlos über die Rundungen des Rumpfes ziehen. Bis auf die
Nase sind kaum stark gebogene Flächen vorhanden. |
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Stand: 6.2.16 |
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In diesem Zustand (ohne
Querruder, Rumpf noch roh, kein Akku, kein Blei) habe ich 6,35 kg
gemessen. Die 10m SOLARTEX haben genau
gereicht, es ist fast nichts mehr übrig. |
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Stand: 5.2.16 |
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Finish diesmal mit SOLARTEX
natur, d. h., die Folie ist nicht eingefärbt.
Dadurch sollte man das Bügeleisen auf Stufe 2 stellen. Mit Farbe
verträgt sie die Stufe 3. |
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Damit die Folie auf den
dünnen Kanten hält, habe ich diesen Heißkleber auf alle kritischen
Stellen aufgetragen. |
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Man kriegt locker 2
Flügellängen aus der Folienbreite, wenn man die Flügel entgegengesetzt
legt. Damit braucht man 5m Folie für beide Flügel.
Ich habe 10m gekauft, weil ich den Rumpf diesmal auch
mit Folie bebügeln will. Außerdem gibt es ja noch die Leitwerke. |
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Stand: 24.12.15 |
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Eigentlich hatte ich den
Piloten für den DFS-Habicht gekauft. |
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Paßt der in die NEMERE? |