Musger Mg 19a mit 5,87m SpW

Störklappen  

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Doppelstock-Störklappen oben und unten.
Ich habe immer 3 Stege zusammengeklebt.
In die Bohrungen habe ich Stücke von einem 4mm Ms-Rohr, innen 3mm, geklebt.
Als Achse verwende ich dann M3-Gewindestangen.
So sitzt die Klappe dann im Innenflügel, genau am Knick.
Die Rippen müssen noch abgeschnitten werden, damit ein Kasten entsteht.
Die 3 Rippen für den Kasten sind abgeschnitten und mit dem Kastendeckel verklebt.
Der Deckel mit den Rippen steckt zunächst nur in den beiden äußeren Rippen, noch nicht verklebt.
Zunächst muß ich noch die Hebel mit den Ms-Buchsen verkleben.
So sieht das dann im ausgefahreren Zustand aus.
Der Knick bedingt, daß die untere Klappe zum Rumpf hin ausfährt und die obere zum Knick hin.
Auf die Klappen habe ich 0,8mm SpH geklebt.
Das Servo habe ich auf Klötzchen geschraubt und dann direkt auf den Holm geklebt.
Ich habe keinen Deckel gemacht. Falls ich mal an das Servo muß, schneide ich einfach die Folie weg.
Es sind Turnigy H-Torque-Servos.