|
Rumpfbau |
| |
| zum Vergrößern auf die Bilder klicken |
| |
 |
Das Rumpfgerüst besteht aus einem
zentralen Brett und ein paar Formspanten, die später mit Styro
ausgefüllt werden. |
 |
Ich baue 2 HLW-Servos ein, damit ich
Seite und Höhe mischen kann. |
 |
Die Zwischenräume zwischen den Spanten
werden mit Schaumstoff aufgefüllt. |
 |
Die Nase habe ich nach Plan mit 2
Spanten geformt. |
 |
Der freie Raum wird mit einem großen
Deckel zugemacht. Darunter sitzen dann die beiden LW-Servos und
Empfänger mit Akku. |
 |
Der Vogelkörper ist ungefähr in Form
gebracht. |
 |
Schaumstoff habe ich genommen, was
gerade da war! |
 |
|
 |
Den Rumpfdeckel mache ich wie eine
Kabinenhaube aus SpH-Teilen, die mit 2mm Balsa verkleidet werden. |
 |
|
 |
Das V-Leitwerk habe ich auf dem Rumpf
festgeklebt. Im Plan ist es abnehmbar gestaltet. Aber bei der Größe ist
das nicht notwendig. |
 |
|
 |
Die Ruderblätter sind dünn geschliffen. |
 |
Der Rumpfdeckel aus SpH/Balsa ist
fertig. |
 |
Rumpf mit GfK überzogen (49 g/m²),
LW-Servos eingebaut und Empfänger mit Akku und Spg.-Regler verstaut. |
 |
Exakt 300g Blei in der Nase und der SP
ist dam, wo er im Plan eingezeichnet ist: genau vor der vorderen
Flächensteckung. |