K8b

 

Finish

zum Vergrößern auf die Bilder klicken

   
Bilder vom 20.11.19  
Zuletzt noch die Aufkleber

von Andys Folienwelt

 
 
 
   
Bild vom 13.3.19  
Innenausbau fertig
Bilder vom 22.10.18  
Cockpit von scale-cockpits.at
Jetzt paßt es!
Blöd nur, daß jetzt die Haube nicht mehr zu geht!

Sitz ist  zu weit hinten.

Sitz mit 1,5mm Balsa.
So wird der Sitz befestigt.
Man kann ihn von der Seite reinschieben.
   
Bilder vom 8.4.2018
 
 
 
 
 
   
Bild vom 23.12.17

SLW, HLW, Flügel

  NEIN, mit ADIDAS hat das nichts zu tun - leider!
Bild vom 19.12.17
   
Bilder vom 15.12.17
Rumpfnase mit Kabinenhaube wird rot.
Der Wartungsdeckel auch.
   
Bilder vom 23.9.17
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
Ich habe mich für weiße ORATEX-Folie entschieden. Die läßt sich unproblematisch verarbeiten und man braucht nicht zu lackieren.
Zuerst habe ich mal die "Kleinteile" bebügelt.
Beim Flügel wird zuerst die Unterseite gebügelt. Weil das Profil auf der Unterseite etwas hohl ist, habe ich, nachdem die Folie an die Rippen gebügelt wurden, etwas mittelviskosen Sekundenkleber an die Rippen gegeben.
Bei solchen Profilen würde sich sonst die Folie beim spannen evtl. von den Rippen lösen und das Profil verändern.
Flügel und Leitwerke sind fertig bespannt.
 
 
 
 
Jetzt nur noch den Rumpf.
 
 
Die linke Rumpfseite ist fast fertig bespannt.

Ansicht von rechts.

Linke Seite fertig.
Rumpf fertig mit Folie bespannt.