Die Störklappen habe ich aus 1,5mm SpH mit einer T-förmigen
Kiefernleiste gemacht. Die Scharniere sind aus 1,5mm SpH, die Achse ist
ein 2mm GfK-Draht und das Ruderhorn ist aus 2mm GfK.
Ich habe die Klappen nochmal ohne die Kiefernleiste gemacht und die
Scharniere habe ich auch neu gemacht.
Jetzt steht die Klappe deutlich über der Oberseite des Flügels. Sonst
würde sie nicht wirksam sein.
Hier wird das Ruderhorn angebracht und da kommt auch das Servo rein.