Ka 8b von 1958

Störklappen
     

Die Störklappen habe ich aus 1,5mm SpH mit einer T-förmigen Kiefernleiste gemacht. Die Scharniere sind aus 1,5mm SpH, die Achse ist ein 2mm GfK-Draht und das Ruderhorn ist aus 2mm GfK.

Ich habe die Klappen nochmal ohne die Kiefernleiste gemacht und die Scharniere habe ich auch neu gemacht.
Jetzt steht die Klappe deutlich über der Oberseite des Flügels. Sonst würde sie nicht wirksam sein.
Hier wird das Ruderhorn angebracht und da kommt auch das Servo rein.