|
Erstflug Seglerversion am 16.2.19 |
|
|
zum Vergrößern auf die Bilder klicken |
|
|
Ein Föhntag mit ca. 10 °C und kein Wind. Ich habe zuerst die Seglerversion probiert und die flog super! Allerdings waren die HR-Ausschläge viel zu groß. Die habe ich dann auf ca. 5mm reduziert und dann flog das Huhn sehr schön geradeaus. SP auf ca. 11 cm, nach Plan. OK - leider keine Flugbilder. Der Fotograf konnte nicht kommen. |
|