Hai 4

Finish

zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 
Nach einem Totalschaden des Rumpfes - Neubau mit "Renndesign".
 
 
 
Ein Transportbock aus Bau-Styro.

Die Flächensteckungsstäbe und die Befestigungsschrauben sind da gut aufgehoben.


Ich habe mal weiße Folie bei HK bestellt. Ich konnte nicht glauben, daß man für 1,90 € pro Meter Folie etwas Brauchbares bekommt.

Es ist eine dicke Folie, die einen sehr guten Eindruck macht. Mal sehen, wie sie sich verarbeiten läßt.

Die Schutzfolie sieht so aus wie die dünnen Plastiktüten, die im Supermarkt beim Obst liegen.
Für unten habe ich jetzt das Renndesign genommen.

Das Bügeleisen stellt man unterhalb der Stufe 2 ein. Später kann man noch etwas heißer einstellen. Aber nicht so heiß wie für Oracover.

Die Unterseite habe ich auf zweimal gebügelt, wegen der Stecker in der Mitte und der Servos.
Oberseite weiß.
Die Randbögen rot-transparent.
Flügel fertig bebügelt.
Winglets angeklebt und zusammengesteckt:

Oberseite

Unterseite
M. C. Escher läßt grüßen.
Der Rumpf ist fertig bebügelt.
Das SLW habe ich rot-transparent, wie die Randbögen, bebügelt.