|
Thermik-Beno 3000 |
|
|
|
|
Rohbau |
zum Vergrößern auf die Bilder klicken |
|
Bilder vom 23.10.19 |
|
 |
Soweit der Rohbau. |
 |
Leider fliegt er so noch nicht. Ich habe es ausprobiert. |
 |
|
 |
Größenvergleich; ich bin 1,82m groß. |
|
|
|
|
Bilder vom 20.10.19 |
|
 |
Flügel sind halbwegs verschliffen.
Mit dem Akku drin scheint der SP schon zu stimmen. |
 |
Jetzt müssen noch die Klappen ausgeschnitten werden und
Folie fehlt auch noch (sieht man ja auch kaum). |
|
|
|
|
Bild vom 10.10.19 |
|
 |
Zum ersten Mal grob zusammengestgeckt.
Sieht schon wie ein Flieger aus. |