A-Spatz |
Mechanik |
Obwohl es ein Segler ist, kann man doch
eine Menge Mechanik darin unterbringen.
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Seitenruderanlenkung mit Wippe und
Seilen
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Höhenruderanlenkung mit einer Gabel
und Schubstange
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Kabinenhaubenverschluß über
Venturi-Rohr
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Schleppkupplung |
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12mm Alu-Rundmaterial mit 9,5mm Bohrung, 8mm tief.
Quer durch ein 2mm St-Draht.
Von hinten (im Bowdenzugrohr) ein 1,6mm St-Draht zur
Auslösung. |
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SR-Anlenkung |
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An einer Wippe hängen 2 Seile. Die Wippe wird vom
SR-Servo bedient. |
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HR-Anlenkung |
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Diese Gabel kommt in den Rumpf und wird von einer
CfK-Schubstange bewegt. Das Ruderhorn des HR
greift in die Gabel ein. |
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Kabinenhaubenverschluß |
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Das Venturi-Rohr ist drehbar mit Anschlägen in einem
Lager befestigt und bedient über einen Winkelhebel den Kabinenverschluß. |
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Wartungsklappe am Rumpfende, damit man an die
HR-Anlenkung kommt. |
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